parallax background
 
 

Hallo!
Ich bin Nadine,



aufgewachsen in einem von wunderschöner Natur umschlossenen Ort in der Südweststeiermark - Eibiswald. Ich verbrachte meine Kindheit barfuß, unter freiem Himmel und immer auf der Suche nach einem Abenteuer im Walde, geprägt vom Duft frisch gemähter Wiesen, der Aussicht auf eindrucksvolle Berge und purer Lebensfreude inmitten meiner liebevollen Familie.

Ideen, Inspiration und Rückhalt bekomme ich von all den wundervollen Menschen die mich umgeben, dem ehrlichen Gemüt meiner Hunde, der Geborgenheit meines Ehemanns und den drei wichtigsten Quellen der Zufriedenheit - traumhafte Berge, pulsierende Musik und fantastisches Essen.


Nach jahrelanger Erfahrung im Bereich Tourismus, wollte ich endlich meiner Kreativität freien Lauf lassen und machte meine Leidenschaft zum Beruf. Ob verträumte Seelen, liebevolles Interieur, spannende Werbung oder innovative Produkte - meine photographische Handschrift, gepaart mit der Liebe zum Detail und der Natürlichkeit, ist lebendig, authentisch und unverfälscht.